Get Adobe Flash player

Mein bisheriger musikalischer Weg 

Mit 13 Jahren entdeckte ich die handgemachte Musik für mich. Es dauerte nicht lange und ich entschloss mich Akkordeon zu lernen.

Bereits nach 2 Jahren Unterricht stand ich das erste Mal mit einer erzgebirgischen Mundartgruppe auf der Bühne.

Später folgte die Mitgliedschaft in einem gemischten Chor in meinem Heimatdorf.

Vom ersten Lehrlingsgeld kaufte ich mir dann ein Keyboard und seitdem lässt mich dieses Instrument mit seinen vielfältigen Möglichkeiten nicht mehr los.

Von 1997 bis 2007 war ich im Duo mit einem Gitarristen als "Partyliveband Dietmar & Rico" unterwegs.

Seit 2008 unterhalte ich als "Querbeet---Live-Musik mit Rico" die Gäste im Erzgebirge und ganz Sachsen mit Keyboard und Gesang.

Musikalische Einlagen untermale ich mit dem Akkordeon.


Ich würde mich freuen, auch Sie unterhalten zu dürfen.

Rufen Sie mich an! Gern unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot.

 

 

rico key freigestellt